Donkey Kong 3 ist ein einzigartiges, schnelles Action-Spiel aus der klassischen Reihe. Das Gewächshaus unseres neuen Helden Stanley wird vom lästigen Affen und wütenden Insektenschwärmen heimgesucht.
Mit einer Sprühdose bewaffnet musst du Donkey Kong den Bildschirm hochtreiben, während du Insektenschwärme abwehrst, die es auf Stanleys kostbare Blumen abgesehen haben.