Double Dragon
Double Dragon ist eines der berühmtesten Spielhallen-Kampfspiele aller Zeiten und diente als Vorlage für viele Nachahmer.
Du hilfst Billy Lee auf seiner Mission, seine gefangen gehaltene Freundin Marian aus den Händen einer bösen Gang zu befreien. Du kämpfst mit jeder greifbaren Waffe in deiner Nähe oder vertraust auf deine guten alten Fäuste und Füße, um dich erfolgreich durch die Stadt zu prügeln. Mit Erfahrungspunkten kannst du deinen Charakter aufleveln und mit jedem Levelaufstieg neue Techniken einsetzen.