Double Dragon III: The Sacred Stones
Auf der Suche nach den legendären Rosetta Stones müssen sich Billy und Jimmy ihrer bisher größten Herausforderung stellen und Marian vor einer bösen Organisation retten. Diese Beat'em up-Serie glänzt wie immer mit ihrem Mehrspieler-Modus und wir empfehlen, zusammen mit einem Freund zu dieser gefährlichen Reise aufzubrechen.
Die NES-Version von Double Dragon III: The Sacred Stones ist anders als die Arcade-Version und präsentiert zum ersten Mal ein innovatives Feature: Der Spieler kann zwei bosse als Verbündete anheuern und jederzeit zwischen den Charakteren wechseln.