Duck Hunt
Duck Hunt wurde als einer der ersten Titel für das Nintendo Entertainment System veröffentlicht und ist ein echter Klassiker, der deine Reflexe auf eine harte Probe stellen wird. Achtung, zielen ... und Schuss! Wenn die Enten zu Boden gehen, gewinnst du. Schießt du daneben, musst du das Gekicher deines Jagdhunds ertragen!
Heute spielt man es mit der Wii-Fernbedienung anstelle des Zappers, doch davon abgesehen ist es noch genauso, wie du es in Erinnerung hast. Die Modi Game A und Game B bieten unterschiedliche Schwierigkeitsgrade (und ein zweiter Spieler kann sogar die Ente steuern!), während Game C dank schneller, kleiner Tontauben noch anspruchsvoller ist.