Flying Dragon: The Secret Scroll
In einer abgelegenen Region in China wird der weise Kampfkunstlehrer Juan angegriffen und seine kostbaren Schriftrollen gestohlen. Als sein Schüler Ryuhi erfährt, dass die für den Diebstahl verantwortliche Bande am World Tournament of Contact Sports teilnimmt, schwört er, seinen Meister zu rächen und die Schriftrollen zurückzuholen.
Flying Dragon: The Secret Scroll ist eine einzigartige Mischung aus Jump'n'Run- und Kampfspiel-Action. Du kämpfst dich in seitwärts scrollenden Action-Sequenzen zur nächsten Runde des Turniers und versuchst, deine Gegner mit einer Reihe defensiver und offensiver Kampfmanöver zu besiegen.