Mighty Final Fight
Haggar, Guy und Cody sind wieder zurück, um Haggars entführte Tochter zu retten und auf den Straßen von Metro City aufzuräumen. Mighty Final Fight verwendet das Konzept der ursprünglichen Arcade-Version, aber es schrumpft die Charaktere und möbelt das Gameplay mit einem neuen Erfahrungssystem auf, mit dem du die Fähigkeiten der Charaktere steigern kannst.