Was dem Amateur-Boxer Little Mac an Größe fehlt, macht er durch seine Entschlossenheit wieder wett. Mit seinem Trainer Doc Louis an seiner Seite macht sich Little Mac daran, große Siege einzufahren!
Setze Geraden, Schläge zum Körper und Aufwärtshaken ein, um den Schwachpunkt deines Gegners auszumachen und ihn dann auszuknocken. Achte auch auf Marios Auftritt als Schiedsrichter!