Renegade war seinerzeit ein Meilenstein im Kampfspiel-Genre. Du schlüpfst in die Rolle eines taffen Rächers und kämpfst dir den Weg durch U-Bahnen, Parks, enge Gassen und Parkplätze frei. Du kannst sogar auf einem Motorrad Gummi geben!