Street Gangs
Street Gangs ist die Version für den westlichen Markt des gefeierten japanischen Hits Downtown Nekketsu Monogatari. Es handelt sich dabei um einen einzigartigen Mix aus Beat’em-Up und Rollenspiel.
Die Freunde Alex und Ryan müssen River City vor dem bösen Slick und seiner Gang retten, die zudem Ryans Freundin Cyndi entführt haben. Du bekämpfst Gang-Mitglieder und -Bosse, steigerst deine Werte, indem du die richtige Nahrung isst, und erhältst neue Techniken durch das Lesen besonderer Bücher.
Spiele alleine oder kämpfe zusammen mit einem Freund im Zweispieler-Modus, um Cyndi und River City zu retten!