Du kämpfst dich mit dem ehemaligen US-Soldaten Billy West vom Sumpf in Louisiana den ganzen Weg bis zur berüchtigten Bourbon Street in New Orleans. Billy ist fest entschlossen, sein Heimatland und seine Verlobte vor dem hiesigen Gangster Godfather Gordon und seinen Komplizen zu retten.