Ufouria: THE SAGA
Bop-Louies Freunde sind auf der Welt Ufouria in einen Krater gefallen und benötigen seine Hilfe.
Du steuerst Bop-Louie bei der Suche nach seinen Freunden, die alle ihr Gedächtnis verloren haben. Er kann weder schwimmen noch auf Eis laufen und muss seine Freunde finden, damit sie ihm dabei helfen, diese Hindernisse zu überwinden und sein Abenteuer zu meistern. Da jeder seiner Freunde jedoch ganz eigene Stärken und Schwächen hat, wird das keine leichte Aufgabe.