Wario's Woods
Der friedvolle Wald war einst sichere Heimat für alle sanftmütigen Kreaturen ... bis Wario auftauchte. Nun wimmelt es hier von Monstern – und Toad ist der Einzige, der das Chaos besiegen kann!
Wario's Woods ist ein rasantes Puzzle-Spiel, bei dem Toad Bomben und Gegner in gleichfarbigen Reihen anordnen muss. Hilf ihm und befreie genügend Bereiche des Waldes, um es schließlich mit dem mächtigen Wario persönlich aufzunehmen!
Diese Version beinhaltet die Funktion Download-Spiel, die es dir ermöglicht, dich mit dem Nintendo 3DS-System eines Freundes zu verbinden und mit nur einem Exemplar der Software im Mehrspieler-Modus gegeneinander anzutreten.