Wild Gunman
Hast du das Zeug dazu, der schnellste Schütze im Wilden Westen zu werden? In Wild Gunman trittst du gegen blitzschnell ziehende Gesetzlose an, um zu sehen, ob du dich in Schnelligkeit und Zielgenauigkeit mit ihnen messen kannst. Ursprünglich ein Spiel für den NES-Zapper, kannst du nun die Wii-Fernbedienung* zum Zielen und Schießen benutzen. Pass nur auf, dass deine Gegner nicht schneller sind!