Zoda's Revenge: StarTropics II
Mike Jones, Sportskanone und Teilzeitabenteurer, geht erneut auf Reise. Diesmal nicht in den Weltraum, sondern zurück in der Zeit!
Dieser Nachfolger von StarTropics erschien als einer der letzten NES-Titel ausschließlich in Nordamerika. Mike reist durch die Geschichte - von der Steinzeit bis in den Wilden Westen. Du begegnest Berühmtheiten wie Leonardo da Vinci oder Kleopatra und stellst dich den Rächern von Zoda entgegen, dem Anführer der Außerirdischen, den Mike in seinem ersten Abenteuer besiegte. Bereitet Zoda seinen Wiederaufstieg vor?