CUP CRITTERS
In CUP CRITTERS musst du die Schwerkraft manipulieren, um diese verrückten Bälle in den Bechern zu halten. In höheren Stufen erhältst du mehr Punkte und die Tricks werden schwieriger. CUP CRITTERS ist ein Riesenspaß sowohl für Gelegenheitsspieler als auch für Enthusiasten!