FOUR BOMBS
Achte auf die Zeichen mit „FOUR BOMBS“! Suche das Minenfeld sorgfältig nach Bomben ab, indem du ein Muster in den umliegenden Feldern erkennst. Finde alle vier Bomben und gewinne – die Level werden für endlosen Spaß zufällig generiert!