Diesmal handelt es sich um ein Puzzlespiel im Stil von Sudoku, das um einige unterstützende Funktionen ergänzt wurde. Sudoku ist zwar ursprünglich ein Spiel für einen Spieler, jedoch wurde diesem Spiel ein Zweispielermodus hinzugefügt. Nach Abschluss eines Levels erhältst du Münzen, mit denen du Items kaufen kannst.
Dank der Handicap-Funktion können auch unerfahrene Spieler in fairen Kämpfen gegen bessere Spieler antreten.