Pirate Pop Plus
Geh mit Pete Jr auf eine Abenteuerreise, um den berüchtigten Bubble Piraten zu schlagen! Dieser berüchtigte Bösewicht hat die unschuldigen Stadtbewohner in Blasen eingefangen! Weiche Blasen aus und bring sie mit deinem Anker zum Platzen, Sammle dabei Power-ups und balanciere den schwerkraftändernden Unfug des Bubble Pirate aus!
Wenn du dich besonders piratig fühlst, dann stell dein Können im besonders kniffligen Hyper-Modus auf die Probe ... Das Spiel ist zwar schwerer und schneller, aber du findest Schätze, die deine wildesten Träume übersteigen. Münzen, soweit das Auge sieht! Sammle Münzen, um im Spielladen neue Inhalte wie neue Musik, neue Bildschirme, Tasten und Hintergrundbeleuchtungen und sogar noch mehr Charaktere für mehr Blasen-Platz-Spaß freizuschalten! Beim Klabautermann!