3D Ecco The Dolphin
Ein mysteriöser Sturm reißt deine Familie aus dem Meer, und nun liegt es an dir, das Geheimnis hinter dem Unglück aufzulösen.
Bald wirst du entdecken, dass es um mehr als die Sicherheit deiner Familie geht. Das Schicksal der ganzen Welt liegt in deinen Flossen.
Zusätzlich zur neuen Aufmachung in 3D bietet 3D Ecco the Dolphin den Super-Delfin-Modus, bei dem Gesundheit und Atem unerschöpflich sind!