3D Thunder Blade
3D Thunder Blade ist die Neuauflage des 1987 erschienenen Shoot-‘em-up-Klassikers im neuen Gewand für die Systeme der Nintendo 3DS-Familie. In 3D Thunder Blade steuern Spieler einen Hubschrauber zwischen Gebäuden hindurch, durch Höhlen und in feindliche Basen und zerstören dabei mit Gewehren und Raketen feindliche Fahrzeuge. Die neue Version bietet stereoskopische 3D-Grafik und zahlreiche neue Features. Dazu gehören unter anderem Bewegungssteuerung, anpassbare Schwierigkeitsstufen, Unterstützung des Nintendo 3DS-Schiebepad Pro und weitere Optionen für ein authentisches Erlebnis des Arcade-Klassikers.
Wiederholungsspeicherung und Levelwahl sind ebenfalls verfügbar! Außerdem bietet 3D Thunder Blade neue Remix-Versionen der Originallieder, sowie eine Option zum Ein- und Ausschalten der Musik. Auch gibt es einen freischaltbaren Spezialmodus mit aktualisiertem Gameplay, neuen Gegnern und einem noch stärkeren Kämpfer.