LEVEL-5 und Yoot Saito von VIVARIUM Inc. haben sich zusammengetan, um dir AEROPORTER, eine Mischung aus Flughafensimulation und Puzzlespiel zu präsentieren. Du sortierst Gepäckstücke, erweiterst die Anzahl der Flugabfertigungen und passt auf, dass keine Sicherheitslücken auftreten!
Mit zunehmender Passagierzahl und gestiegenem Prestige musst du immer mehr Flugzeuge korrekt beladen und mehr Gepäckstücke mit dem richtigen Farbcode versehen. Ganz zu schweigen von all den Sonderwünschen und verdächtig aussehenden Paketen, mit denen du es zu tun haben wirst.