Angry Video Game Nerd Adventures
Mit dem Angry Video Game Nerd und seinen Freunden hast du zehn Level lustiger und turbulenter 2D-Action zu bewältigen, die auf den Abenteuern des Angry Video Game Nerds basieren. Das Spiel bietet mehrere Charaktere, Power-Ups, Gastauftritte, zahlreiche Geheimnisse und vieles mehr. Wenn du den traditionellen Schwierigkeitsgrad, The Nerd und/oder alte Jump'n'Run-Spiele magst, wirst du viel Spaß an Angry Video Game Nerd Adventures haben.