BIKE RIDER DX2 : GALAXY
BIKE RIDER DX2 : GALAXY führt dich auf eine verrückte Reise in den weltraum, hin zu 12 verschiedenen Planeten, die auf den 12 tierkreiszeichen basieren.
Eine Reihe von Power-Ups gewährt dir besondere Fähigkeiten wie die verwandlung in einen flippigen Frosch oder ein fliegendes Fahrrad, während jedes Level voller gefährlicher Gimmicks wie Laserstrahlen, feuerschlangen oder riesigen Wirbelwinden ist.