Blast 'Em Bunnies
Diese ausgekochten Plüschschwänzchen gibt es in allen Formen und Größen. Einige von ihnen können sogar fliegen. Du wirst also jede Waffe aus deinem Arsenal brauchen, um mit dieser barbarischen Horde bösartiger Häschen fertigzuwerden. Wieso sie bösartig wurden, woher sie kommen und wer ihnen das Fliegen beigebracht hat, bleibt ein Geheimnis. Wir haben jedoch keine Zeit, um über diese Hasenrätsel zu grübeln. Schnapp dir einfach deine Lieblingswaffe und ... Blast 'Em Bunnies – jage diese Häschen in die Luft!
Zudem kannst du in schmucke neue Arenen hoppeln oder das Aussehen der Häschen mit kostenpflichtigen Zusatzinhalten verändern.