Die Stadt Paradise wurde eingenommen, und du, tapferer Soldat, sollst helfen, sie zurückzuerobern!
Über 50 actiongeladene Missionen erwarten dich in diesem Action-Panzerspiel in 3D. Du kannst deinen Panzer aufrüsten, um die zunehmend schwieriger werdenden Feinde bezwingen zu können, und dein Radar einsetzen, um taktisch klug gegen deine Feinde vorgehen zu können.
Du kannst Missionen wiederholt spielen, um deinen Rang zu verbessern und deinen Panzer noch stärker zu machen. Du hast die Wahl aus drei verschiedenen Panzertypen, darunter auch riesige und furchteinflößende Boss-Panzer. Kannst du die Invasoren besiegen und das „Paradies“ zurück nach Paradise City bringen?