Brunch Panic
Dies ist die Geschichte von Bonnie, einem jungen Mädchen mit leuchtenden Augen, mit Talent fürs Kochen und einer grossen Liebe für Reisen und Abenteuer. An einem unvergesslichen Geburtstag präsentierte ihr ihr Großvater ein Geschenk, das ihre beiden Leidenschaften kombinierte: ein Brunch-Truck! Und so begann ihr Traum Wirklichkeit zu werden: Kochen, Abenteuer, und Reisen um die ganze Welt um schmackhafte Brunches zu präsentieren!
Möchteste du Bonnie helfen, ihre leckeren Brunch-Specials zu kochen? Willst du interessante Menschen auf der ganzen Welt treffen? Lass uns Bonnie begleiten und die Reise im Brunch-Truck gemeinsam machen!