Candy, Please!
Halloween – die ideale Zeit, um sich zu verkleiden, Gesichter in Kürbisse zu schneiden und säckeweise Süßigkeiten zu sammeln! Um die Süßigkeitenausbeute zu maximieren, reicht es aber nicht, einmal durch die Straßen zu ziehen. Du benötigst mehrere Kostüme, wenn du wirklich erfolgreich sein willst!