Chase: Cold Case Investigations ~Distant Memories~
Chase: Cold Case Investigations ~Distant Memories~ ist ein Adventure-Mystery-Game, das dem kreativen Kopf Taisuke Kanasakis entsprungen ist, dem Director des berühmten Hotel Dusk: Room 215! Verfolge die Abenteuer zweier mutiger Detektive, deren Gerechtigkeitssinn und purer Instinkt sie dazu treibt, die Wahrheit herauszufinden. Stelle deine Spürnase auf die Probe, indem du an alten Tatorten neue Ermittlungen anstellst und ungeklärte Fälle wieder neu aufrollst, neue Spuren suchst und Verdächtige befragst!
Finde Hinweise, indem du dich kopfüber in alte Ermittlungsnotizen, Tatortfotos und Augenzeugenberichte stürzt und alle Teile des Puzzles zusammenfügst. Sobald du stichhaltige Hinweise hast, kannst du relevante Personen verhören und herausfinden, was sie (oder was sie nicht) wissen. Zermürbe Verdächtige mit deinen Fragen, aber pass auf! Wenn du die falschen stellst, wird dein Verhörpegel aufgebraucht. Stellst du gar zu viele falsche Fragen, heißt es für dich Game Over!