Crazy Kangaroo
Ein innovatives, fesselndes und unglaublich knuffiges Jump 'n' Run-Spiel von Gamelion.
Das niedliche Känguru BARNEY wurde von bösen Wilddieben eingefangen, fiel aber glücklicherweise aus dem Flugzeug und ist jetzt auf dem Weg nach Hause.
Dank intuitiver Steuerung per Bewegungssensor oder Schiebepad sowie handgezeichneter Grafik ist CRAZY KANGAROO ein rundum gelungenes Spiel. Probier's aus!