Crystareino
Wie immer trainiert der Protagonist eifrig mit seinem Lehrer Eppol, um ein angesehener Held zu werden. Nach einer Trainingseinheit erscheint vor den beiden ein mysteriöses Licht und hüllt sie vollständig ein. In eine andere Welt beordert und verwirrt über die Situation, beginnen die beiden eine Reise, um einen Weg zurück in ihre Heimatwelt zu finden.
Erschaffe den ultimativen Charakter, indem du 20 Klassen meisterst! Fülle die Leiste in rundenbasierten Kämpfen auf, um die Fähigkeit zu entfesseln, die nur ein Held besitzt: den Brave Burst.
Während deiner Reise wirst du über 20 in der Welt verteilte Charaktere treffen. Du kannst dich sogar mit Charakteren anfreunden, die nicht storyrelevant sind! Wenn du ein wahrer Held in einem Fantasy-RPG sein willst, denk daran, den Dorfbewohnern zu helfen, indem du verschiedene Nebenquests annimmst!