Digger Dan DX
Digger Dan hat eine alte Mine voller Höhlen entdeckt, die noch immer randvoll mit Schätzen ist. Kannst du ihm den richtigen Weg zeigen, indem du durch die Erde buddelst, um Edelsteine und Goldnuggets einzusammeln? Wähle deinen Weg mit Bedacht, während du die Felsen aus dem Weg räumst, damit Dan nicht in einer der vielen Fallen endet.
Dan ist nicht alleine. Seinen treuen Kumpel Kaboom (Dans Erdhörnchen) kann man in einigen Leveln schlafend vorfinden. Wecke ihn auf, denn er kann sich durch enge Tunnel zwängen, in die Dan nicht reinpasst. Benutze Dan und Kaboom zusammen, um Puzzle zu lösen, die sie nicht alleine schaffen.
Reise durch vier Regionen in den Schwierigkeitsgraden Training, Anfänger, Fortgeschrittener oder Experte. Während du tiefer und tiefer durch die 100 Höhlen buddelst, wirst du geheime Edelsteine entdecken, die in der Erde vergraben sind. Ergründe die Geheimnisse der Wurmlöcher, die dich durch die Level führen. Sprenge mit den zurückgelassenen TNT-Fässern Löcher in die Wände. Sammle Spitzhacken, um Edelsteine freizulegen, die in den Felsen eingeschlossen sind.
Schaffst du es, ein Goldstern-Spieler zu werden? Fordere dich selbst heraus, alle Höhlen abzuschließen. Schlage den Timer und sammle die versteckten Geheim-Edelsteine in jedem Level. Digger Dan DX verfügt über eine komplett überarbeitete Grafik, verbesserte Soundeffekte, Bestenlisten für jeden Level sowie 4 Speicherplätze - fordere deine Familie heraus, deinen Punktestand zu übertreffen!