Dillons treuer Assistent Russ wird die Schlachten detailliert festhalten, so dass du sie über StreetPass anderen Spielern zeigen kannst. Und wenn du genau hinschaust, entdeckst du vielleicht etwas, das dir in der nächsten Schlacht behilflich sein könnte. Sobald du ein Dorf drei Mal erfolgreich verteidigt hast, kannst du die Schlacht im unbegrenzten Modus wiederholen. Dabei darfst du zu Beginn des Levels so viel Geld von deinem Konto abheben, wie du möchtest. Dadurch hast du zwar deutlich mehr Freiheiten, allerdings ist ein strategisches Vorgehen für ein ausgeglichenes Spiel weiterhin wichtig!