Excave III : Tower of Destiny
Excave III : Tower of Destiny ist ein klassischer Dungeon-Crawler im japanischen Stil. Als Heldin Scarlett versuchst du den Fantasy Tower zu erklimmen. Dabei bekommst du es mit Horden von Widersachern zu tun.
Der Fantasy Tower bietet Online-Ranglisten. So kannst du dich mit Spielern aus dem ganzen Land messen. Automatisch erzeugte Karten warten auf dich. Daher erlebst du jedes Mal etwas Anderes.
Wenn sich Excave II : Wizard of the Underworld-Speicherdaten auf deinem System der Nintendo 3DS-Familie befinden, kannst du spezielle Dinge freischalten.