Family Bowling 3D
Drei Spielmodi stehen zur Auswahl: Du kannst im Hauptmodus gegen andere Familienmitglieder antreten, beim Free Play mit bis zu vier Personen so spielen, wie du möchtest, oder im Challenge Mode Herausforderungen annehmen. Versuch mal, in jedem der 5 verschiedenen Runden ein perfektes Spiel abzuliefern!