Family Kart 3D
Du spielst mit Billy, Sarah, Cuz und der ganzen Familie ein fröhliches Rennspiel, das im Rahmen der Serie ARC–Style Family auf Nintendo 3DS erscheint. Du kannst in drei verschiedenen Modi an den Start gehen: Grand Prix, Freies Spiel und Gegen die Uhr. Acht Charaktere und Karts mit verschiedenen Eigenschaften sorgen für stundenlangen Spielspaß. Du kannst die zwölf Rennstrecken in drei Schwierigkeitsstufen meistern. In Online-Ranglisten kannst du deine Bestzeiten mit denen deiner Gegner im ganzen Land vergleichen. Es gilt, Gegenstände geschickt einzusetzen, die Kurse zu meistern und dir den Platz als Familienoberhaupt zu verdienen, indem du deine Verwandten abhängst.