Fill-a-Pix: Phils Abenteuer
Schaffe schöne Pixel-Kunst und enthülle 100 erstaunliche Bilder von Phils epischer Reise rund um die Welt!
„Fill-a-Pix“ ist ein neues Bildlogik-Puzzle von den Machern von Pic-a-Pix Colour, jedoch mit riesigen, scrollbaren Puzzles, die bis zu 100 Kästen breit sind. Entdecke größere und detailliertere Bilder als je zuvor!
Der einzigartige Smart Cursor sorgt für ein flüssiges und zufriedenstellendes Spiel. Es gibt Optionen zur Anzeige, wo es als Nächstes hingeht und das Prüfen deiner vorläufigen Fortschritte sorgt dafür, dass du nie stecken bleibst.
„Fill-a-Pix“ wird oft als eine Mischung aus „Minesweeper“ und „Picross“ beschrieben. Jede Hinweisnummer zeigt, wie viele Quadrate sich in einem Block aus neun befinden. Der Hinweis selbst sowie die acht Quadrate um ihn herum sollten in Schwarz gefüllt werden.
Du musst nur diese eine Regel lernen, um „Fill-a-Pix: Phils Abenteuer“ zu spielen. Damit du aber sicher alle Techniken verstehst, ist ein vollständiges interaktives Tutorial verfügbar!