Justice Chronicles
Justice Chronicles ist ein Rollenspiel, in dem sich ein junger Ritter durch die Dunkelheit kämpfen muss, die sich in der Historie verborgen hält.
Kline, ein Novize der Hochwild-Ritter, wurde zur Aufklärung nach Laft, in das Erd-Tiefen-Reich, entsandt, wo er auf Alia trifft, eine Kampfmaid, die schreckliche Verwundungen erlitten hat und dem Tode nah ist. Um ihr zu helfen, schließt er einen Pakt mit Rooselevy, dem Gott des Todes. Alia überlebt, aber der junge Ritter muss im Gegenzug sein Leben aufgeben.
In einer Welt, die am Rand des Krieges steht, muss dieses Duo neuer Freunde gegen das Schicksal selbst antreten, um die Welt von der stetig weiter hervorkriechenden Dunkelheit zu retten, die alles zu verschlingen droht, und das Gleichgewicht der Welt, ein für alle Mal wiederherzustellen.
Das Spiel bietet eine umfangreiche Handlung, zahlreiche Charaktere und Widersacher sowie viele weitere faszinierende Elemente wie mächtige Meteoriten, die zusammen mit der Spielfigur wachsen, animierte, rundenbasierte Kämpfe, eine große Anzahl an Nebenmissionen, das Sammeln von Materialien, die Waffenherstellung und eine kunstvolle 8-Bit-Grafik. Justice Chronicles gelingt es wirklich, das Wesen eines wahren Rollenspiels einzufangen!