Kingdom's Item Shop
Während du draußen Abenteuer erlebst, übernimmt dein treuer Weggefährte „Mr. Butler“ für dich die Geschäfte. Stelle dich der Aufgabe und erschaffe deinen eigenen, erfolgreichen Laden!