Lionel City Builder 3D: Rise of the Rails
In „Lionel City Builder 3D: Rise of the Rails“ erstellst du deine eigene Welt und fährst mit deinem selbsterstellten Zug direkt hindurch. Dir steht ein Kreativmodus zur Verfügung, in dem du eigene Städte erstellst, durch die du dann mit dem Zug fahren kannst, oder wähle den Story-Modus, in dem du lernst, wie du Züge steuerst, die Gleise reparierst und dein Bahnlinie am Laufen hältst.
Das innovative Design des Spiels und die stereoskopische 3D-Grafik sind sowohl für Zugbegeisterte als auch für Videospiele-Fans perfekt. Das Spiel bietet kreatives und strategisches Gameplay mit einer typischen Dosis Lionel-Spaß!