Machine Knight
Um seine sterbende Welt vom Energiemangel zu retten, reist Frain auf der Suche nach einer Lösung durch ein mysteriöses Tor. Dort erwarten ihn jedoch Verrat und Betrug. Trotz alledem wird Frain von zwei Heldinnen, der Priesterin Bell und der mutigen Aulin, bei seinen Mühen unterstützt. Frain ist entschlossener als je zuvor, als er mit seinen beiden neuen Begleiterinnen aufbricht, um die Mächte der Finsternis zu besiegen und die Welt hinter dem Tor zu retten!
Maximiere das Potenzial der Spielfigur durch die Machina-Tafel. Du kannst die Klasse wechseln oder Fähigkeiten aufladen, indem du Punkte einsetzt, die du in Kämpfen oder durch das Bestehen von Quests verdient hast.
Finde Gegenstände, die in Städten und Burgen verborgen sind, krieche durch riesige Verliese und durchkämme die Welt nach versteckten Gebieten, die seltene Gegenstände und Herstellungsmaterialien enthalten.