Nur ein Revolverheld kann einen durchgedrehten Mad Dog aufhalten… und das sind Sie, Partner. Wenn der rücksichtslose Bandit Mad Dog McCree mit seiner Bande gesuchter Ausbrecher randaliert, lassen sie eine Spur der Verwüstung zurück.
Mad Dog McCree und seine Mörderbande sind in die Stadt geritten, haben den Bürgermeister und seine Tochter entführt und sie in ihr Versteck verschleppt. Diese Hombres sind bösartig und gemein. Was diese Stadt braucht, ist ein Revolverheld, der ein bisschen Blei in Richtung der Gefahr verteilt. Erleben Sie von Neuem die Schießpulver-Herrlichkeit des Wilden Westens mit dem Spielhallen-Klassiker Mad Dog McCree von American Laser Games!