Mini Golf Resort
Willkommen in der schönsten Minigolf-Anlage, die es jemals auf Systemen der Nintendo 3DS-Familie gab! Ran an die Golfschläger und los geht's, mit 56 unglaublichen Bahnen in vier einzigartigen Welten. Genieße eine Kombination aus echten Minigolf-Regeln und verrücktem Minigolf-Spaß und schieße deinen Golfball durch Rohre, über steile Rampen und an den verschiedensten Hindernissen vorbei!
Mit über 1001 lustigen und fordernden Bahnen, 10 freischaltbaren Trophäen, der Möglichkeit, den eigenen Charakter anzupassen und einer großen Auswahl an Items und Boni bietet „Mini Golf Resort“ die ultimative Minigolf-Erfahrung!