Mononoke Forest
„Mononoke Forest“ ist ein herzerwärmendes Simulationsspiel, in dem du ein Dorf mit bezaubernden Mononoke-Charakteren aufbaust und mit deren geheimnisvollen Kräften zu neuem Leben erweckst!
Fange die Mononoke mit dem Touchpen ein und schleudere sie nach oben in das Dorf auf den oberen Bildschirm. Greife Monster an, richte beschädigtes Land wieder her und wirb neue Mononoke an!
Sammle verschiedene Arten von Mononoke und stelle dein Team je nach Herausforderung, wie z.B. Reinigung verschmutzter Luft oder Anpflanzen von Gras auf einer kargen Insel, aus. Erhöhe das Level und entwickle deine Mononoke, um ihre Fähigkeiten zu verbessern, und forme Teams mit ihnen, damit ihre Kraft erhöht wird.