In „Of Mice And Sand“ fahren die Mäuse in einem Wüstenschiff als mobile Festung herum und reisen quer über den Planeten.
Dein Ziel ist es, die andere Seite der Wüste zu erreichen, wo das legendäre El Dorado liegen soll!