Das vierte Spiel in der Picross e-Reihe! Jetzt mit Navigationsfunktion!
Neue 20x15-Rätsel wurden hinzugefügt, inklusive Micross- und Mega-Picross. Das sind insgesamt über 150 neuen Rätseln! Dank verständlichen Anleitungen und anpassbaren Regeln ist dieses Spiel auch für Anfänger geeignet. Du kannst sogar mit den Speicherdaten der Vorgängerspiele Extrarätsel freischalten.