PICROSS e6
Das 6. Spiel in der Picross e-Reihe mit Navigationsfunktion! Neu bei diesem Titel ist, dass du jedes Rätsel im Modus Picross oder Mega-Picross spielen kannst.
Über 300 Rätsel und Spezial-Rätsel sorgen für jede Menge Spaß. Außerdem kannst du die Füll-Animation für den Rätsel-Bildschirm selbst wählen.