PICROSS e8
Der achte „PICROSS e“-Titel ist das neueste Spiel der Reihe, die bereits über 500.000 Downloads weltweit erreichte.
„Picross“ ist ein Knobelspiel, in dem mithilfe von Zahlenhinweisen Bilder vervollständigt werden.