Machen wir einen Zeitsprung von, sagen wir, 25 Jahren in die Vergangenheit, als alles noch schlicht aussah und der Rest Fantasie war.
Das Hauptziel von PIX3D ist, im Raum verteilte Pixel zu sammeln und zu wunderschönen Pixelbildern zusammenzusetzen.