Parascientific Escape - Crossing at the Farthest Horizon
Teil drei der „Parascientific Escape“-Reihe ist da und bietet eine Mischung aus rätselreichem Knobelspiel und Adventure.
Wähle aus den zwei vorherigen Protagonisten Kyosuke Ayana und Hitomi Akeneno, erlebe ihre separaten Geschichten in Latoua City und entkomme aus drei verschlossenen Räumen!
Gleichzeitig erfährt Kyosuke Ayana, der Detektiv mit dem künstlichen Arm, der die Vergangenheit verändern kann, Neuigkeiten zu dem Kriminalfall in Camellia Hills, die im Zusammenhang mit Ritsu Kamiji stehen. Er reist nach Witsarock, um eine Katastrophe zu verhindern.