Parascientific Escape Cruise in the Distant Seas
Hitomi Akeneno ist eine sechzehnjährige Highschool-Schülerin mit einem kleinen Geheimnis: Sie hat nicht eine, sondern gleich zwei übersinnliche Fähigkeiten.
Nachdem sie eine Einladung erhalten hat, geht sie mit ihrer besten Freundin, Chisono Shio, an Bord eines Luxus-Kreuzfahrtschiffs. Als sie ihre Suite betritt, hört sie eine Explosion und ist plötzlich gefangen, ohne Möglichkeit zu entkommen.
War das ein Unfall? Oder etwas viel Bösartigeres? Es gibt nur eine Möglichkeit das herauszufinden: Sie muss mithilfe ihrer besonderen Fähigkeiten fliehen.